FördervereinKiTa Beckersberg
 

Herzlich Willkommen beim 

Förderverein der KiTa Beckersberg

 Auf dieser Internetseite möchten wir uns vorstellen, über unsere Projekte informieren/berichten und mit etwas Glück, Sie als neues Mitglied  gewinnen!


 Aktuelles

Neuigkeiten

Feed

29.03.2022, 20:00

Mitgliederversammlung

Online via Zoom, Mitglieder erhalten den Link per E-Mail, Interessierte schreiben bitte eine E-Mail an info@foerderverein-kita-beckersberg.de   mehr


09.03.2022, 00:00

20für20 Voting der Sparkasse Südholstein - Der Förderverein bittet um "Klicks"

Der Förderverein nimmt seinem Projekt "Kinder-Garten" erneut an der 20für20 Aktion der Sparkasse Südholstein teil. Dem Verein winken im Erfolgsfall 1.000 EUR. Jeder Vote für unser Projekt hilft uns weiter!...   mehr


02.10.2021

Neugestaltung der Vereinsinternetseite

   mehr


19.09.2021

Projekt "Kinder-Garten - Gartenhaus" - Wir haben unser Ziel erreicht!

Wir haben unser Ziel erreicht und können nun mit der Planung der Umsetzung beginnen. Bei der Spendenaktion wurden insgesamt 3.613 EUR generiert ( 3.300 EUR war das ausgegebene Ziel ). Wir möchten uns ganz...   mehr


<< neuere



Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.





Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Gesicht der Welt verändern!

 (Afrikanisches Sprichwort)