Mitglied werden, denn wir brauchen jede Hilfe!

Wir brauchen Ihre Hilfe und Unterstützung. Egal ob als helfende Hand, durch eine finanzielle Förderung oder als Retter in der Not.

Der Jahresbeitrag wurde von der Mitgliederversammlung auf mindestens 12 EUR im Jahr festgesetzt. Wenn Sie einen höheren Beitrag leisten möchten, würden wir uns sehr freuen.

Wir sind ein gemeinnütziger und eingetragener Verein. In unserer Satzung wurde festgelegt, dass der Verein selbstlos tätig ist und er nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke verfolgt. Des Weiteren dürfen die Mittel des Vereins ausschließlich für satzungsmäßige Zwecke verwendet werden. Die Mitglieder erhalten keinerlei Zuwendungen aus Mitteln des Vereins. Weiterhin darf keine Person durch Ausgaben, die dem Zweck des Vereins fremd sind, oder durch unverhältnismäßig hohe Vergütungen begünstigt werden

Sie unterstützen uns bereits passiv durch den geleisteten Mitgliedsbeitrag. Wenn Sie uns zusätzlich noch aktiv unterstützen (z. B. Spende für Kuchenverkauf) möchten, würden wir uns sehr über Ihr Engagement freuen!

Den Aufnahmeantrag (PDF) können Sie hier herunterladen:

Aufnahmeantrag.pdf

Bitte füllen Sie den Aufnahmeantrag vollständig und gut leserlich aus und unterschreiben Sie diese.

Den ausgefüllten Aufnahmeantrag können Sie dann entweder in der Kita Beckersberg direkt abgeben oder einscannen und per E-Mail an info@foerderverein-kita-beckersberg.de übersenden.

Sie können den Aufnahmeantrag auch hier direkt online ausfüllen

Jetzt Mitglied werden!

Fragen zur Mitgliedschaft? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!