Projekt "Kinder-Garten - Gartenhaus"

• 19.09.2021 Wir haben es geschafft! Unser Ziel wurde nicht nur erreicht, sondern wir haben unser Spendenziel um 313 EUR sogar übertroffen. Insgesamt steht uns nun ein Budget in Höhe von 3.613 EUR für ein neues Gartenhaus zur Verfügung! Wir möchten uns bei allen Spender*innen ganz herzlich bedanken!
  • 08.09.2021 Wir sind mit unserem Projekt Kinder-Garten in der heutigen Umschau Projekte
  • 07.09.2021 Wir sind mit unserem Projekt Kinder-Garten mit einem Beitrag im heutigen Stadtmagazin Projekte
  • 06.09.2021 Aktuelle Information des Fördervereins für die Crowdfunding-Aktion:  Spendenaufruf.pdf
  • 05.09.2021 Letzter Aufruf! Die Crowdfunding-Aktion auf der Spendenplattform www.wir-bewegen-sh.de läuft noch bis zum 18.09.2021. Unser Projekt "Kinder-Garten - Gartenhaus" mit dem Spendenziel von 3.300 EUR liegt aktuell gut auf Kurs ( 2.460 EUR, 75 % ). Um das Ziel und damit die letzten 25 % ( 840 EUR ) zu erreichen bleiben nun noch gut 2 Wochen Zeit. https://www.wir-bewegen.sh/project/projekt-kinder-garten-gartenhaus
  • 28.07.2021 Wir sind mit unserem Projekt Kinder-Garten in der heutigen Umschau Projekte
  • 27.07.2021 Ab dem 28.07.2021 gibt es eine Verdopplungsaktion der Sparkassen in Schleswig-Holstein um die Crowdfunding-Projekte auf der Spendenplattform wir-bewegen.sh zu unterstützen. Spenden von 5 bis 50 EUR werden solange verdoppelt bis ein Verdopplungsbetrag von 10.000 EUR erreicht worden ist.
  • 26.07.2021 Wir sind mit unserem Projekt Kinder-Garten mit einem Beitrag im heutigen Stadtmagazin Projekte
  • 20.07.2021 Wir haben unser Projekt "Kinder-Garten" um ein Gartenhaus erweitert. Es soll ein Gartenhaus für die KiTa angeschafft werden. Das Gartenhaus soll als Lager für das beschaffte Außenmaterial (Kleingeräte) dienen. Das fachgerechte Lagern und Ordnen der Kleingeräte im Gartenhaus erfolgt durch die Erzieherinnen und Erzieher mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder. Die Kosten belaufen sich auf ca. 3.300 EUR. Über die Crowdfunding-Spendenplattform wir-bewegen.sh der ib.sh sollen die 3.300 EUR generiert werden. Über nachfolgenden Link kann gespendet werden. https://www.wir-bewegen.sh/project/projekt-kinder-garten-gartenhaus Der Förderverein KiTa Beckersberg freut sich über jede Spende und dankt allen Spender*innen. Der Förderverein der KiTa Beckersberg hat auf der jüngsten Mitgliederversammlung beschlossen, dass Projekt mit 300 EUR zu unterstützen.